• Es ist Halbzeit beim Dschungelcamp 2023
  • Dr. Bob hat alle Teilnehmer kennengelernt
  • DAS sind seine Favoriten

Während das Dschungelcamp 2023 in vollem Gange ist, bildet sich langsam jeder Zuschauer eine Meinung über die Kandidaten und erste Favoriten kristallisieren sich heraus. Einer, der die prominenten Teilnehmer von einer ganz anderen Seite erlebt als die TV-Zuschauer, ist Dr. Bob (72).

Dschungelcamp 2023: Dr. Bob sieht Cosimo und Jana vorne

Auf dem Instagram-Profil vom Dschungelcamp hat Dr. Bob nun verraten, wer seinem Eindruck nach am Ende die Nase vorn haben könnte: „Wenn ich mir die Fotos und die Menschen darauf ansehe, dann sind das hier meine Favoriten: Jana, weil sie so anders ist und weil sie die Natur liebt, und Cosimo, weil er so verrückt ist.“

In den Insta-Kommentaren zu diesem Tipp stimmen ihm viele Zuschauer zu. Vor allem Cosimo Citiolo (41) hat in der ersten Woche von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ viele Fans gewonnen. In einem weiteren Interview mit RTL, in dem der Australier wieder seine Favoriten nennt, ist Cosimo wieder dabei.

Doch anstatt Jana Urkraft Pallaske (43) fällt dieses Mal ein anderer Name: Djamila Rowe (55). Der legendäre Dschungel-Arzt erklärt: „Eine meiner Favoritinnen, weil ich bereits in Köln mit ihr gearbeitet habe. Sie müsste sich noch in ein paar Prüfungen beweisen. Mal sehen, was wir für sie haben.“

Auch interessant:

Tatsächlich wurde Djamila 2021 in der „Dschungelshow“ hinter dem späteren Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) auf den zweiten Platz gewählt. Damals machten weniger als ein Prozent der Zuschauerstimmen den Unterschied.