Passend
Steckbrief
Vorname
Filip
Nachname
Pavlovic
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
21. 6. 1994
Alter
29
Größe
1,83 m

Filip Pavlovic hat es bis ganz nach oben in den Trash-TV-Himmel geschafft. Der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer ist Kandidat in der Dschungelshow 2021 von RTL. Zuvor war er bereits in anderen Formaten zu sehen.

Filip Pavlovic wurde durch „Die Bachelorette“ bekannt. Der Hamburger kämpfte 2018 um das Herz von Nadine Klein, schaffte es allerdings ganz knapp nicht ins Finale. Er landete auf dem dritten Platz.

Im Anschluss versuchte er sein Glück bei „Bachelor in Paradise“, doch auch hier fand er seine große Liebe nicht. Im RTL-Interview erklärt er: „Ich dachte, nach den Shows bin ich bekannt und alle wollen mich. Aber es ist schwierig, eine Frau zu finden, die ernste Absichten hat und nicht nur den Filip aus dem Fernsehen kennenlernen will.“

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2021 die Dschungelshow

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“

Neue Infos zur Dschungel-Show: So läuft die Sendung ab

Filip Pavlovic wäre fast Fußballprofi geworden

Mittlerweile verdient Filip Pavlovic als TV-Star sein Geld, außerdem leitet er mit seiner Mutter eine Reinigungsfirma. Doch früher hatte er einen ganz anderen Traum.

Er spielte für die bosnische u19-Nationalmannschaft Fußball und war sogar in drei Länderspielen auf dem Rasen. Eine Knieverletzung machte ihm dann den Traum von einer Profi-Karriere zunichte.

Witziges Wissen:

  • Filip Pavlovic gewann im „Promiboxen“ gegen Paul Janke
  • Filip Pavlovic soll mit Yeliz Koc angebandelt haben

Fragen und Antworten zu Filip Pavlovic

Filip Pavlovic hat es bis ganz nach oben in den Trash-TV-Himmel geschafft. Der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer ist Kandidat in der Dschungelshow 2021 von RTL. Zuvor war er bereits in anderen Formaten zu sehen.
Filip Pavlovic hat am 21. Juni 1994 Geburstag
Filip Pavlovic ist 29 Jahre alt.
Filip Pavlovic ist Reality-TV-Star
Filip Pavlovic ist 1,83 m groß
Filip Pavlovic ist vom Sternzeichen Zwillinge