• Filip ist Dschungelkönig 2022
  • Jetzt sind die Voting-Ergebnisse vom Finale veröffentlicht worden
  • Demnach hat Filip mit großem Abstand gewonnen

Das Dschungelcamp 2022 ist vorbei und der Gewinner steht fest! Reality-Star Filip Pavlović (27) holte sich die Krone und ist Dschungelkönig 2022. Auf Platz zwei landete „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Eric Stehfest (32) und die Bronzemedaille ging an „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger (33).

Dschungelcamp 2022: Filip hatte mit 48,58 Prozent der Stimmen die Nase vorne

Dass Eric und Manuel im Finale keine Chance gegen Filip hatten, zeigen die Voting-Ergebnisse von RTL. Im Vorfinale hatte Filip 48,58 Prozent der Stimmen, Eric 28,18 Prozent und Manuel 23,25 Prozent.

Im Finale führte Filip mit 63,69 Prozent und Eric bekam 36,31 Prozent der Anrufe. Somit hat Filip mit deutlichem Abstand gewonnen. Der Reality-Star führte seit Tag 12 das Voting an, wie es von RTL heißt. Herzlichen Glückwunsch, Filip!

Auch interessant: