• Bald beginnt das Dschungelcamp 2023
  • Auch Filip Pavlovic ist schon gespannt
  • Das hält er von den Kandidaten

Was hält der Gewinner 2022, Filip Pavlovic (28), von dem diesjährigen Dschungelcamp-Cast und hat er gar einen Favoriten auf die Dschungel-Krone? „Ich glaube erst nach der dritten oder vierten Folge kann man so ungefähr sehen, wer wirklich gute Chancen hat“, erklärt er gegenüber „Promiflash“.  

Das sagt Filip Pavlovic zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2023

Filip Pavlovics Meinung nach könne Lucas Cordalis schnell zum Publikumsliebling mutieren.  

Der amtierende Dschungelkönig konnte das Format im vergangenen Jahr durch seine bodenständige und sympathische Art für sich entscheiden. In wenigen Wochen wird er die Krone an einen neuen Sieger abgeben müssen.  

Auch interessant:

Zu den Dschungelcamp 2023 Kandidaten hat Filip Pavlovic ebenfalls eine Meinung. Im Gespräch erklärt der TV-Star weiter: „Ich finde den Cast super. Megabunt. Laute Leute, lustige Leute, etwas ruhigere Leute.“  

Offenbar glaubt der Sieger des letzten Jahres, dass IBES 2023 zu einer gelungenen Unterhaltungssendung werden könnte. Dass es wie immer ziemlich skurril wird, daran besteht wohl auch bei den meisten Fans kein Zweifel.  

(Quelle: BANG Showbiz)