Steckbrief
Vorname
Djamila
Nachname
Rowe
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
1. 8. 1967
Alter
56
Kinder
Sohn (*1997), Tochter (*2009)
Größe
1,70

Djamila Rowe ist ein gern gesehener Gast in diversen Reality-TV-Formaten. Bekannt wurde sie durch eine erfundene Affäre.

Djamila Rowe fällt auf: Ihr optimiertes Äußeres stellte sie schon in so mancher TV-Sendung zu Schau. Anfang der Neunziger arbeitete sie als Visagistin. Nebenbei schnupperte sie als Model und Tänzerin erste Luft im Showbusiness.

Ihren Durchbruch hatte Djamila Rowe allerdings mit einem Skandal: Mit einer erfundenen Affäre geriet sie 2002 in die Schlagzeilen. 

Djamila Rowe im TV

2004 folgte ihre Teilnahme in der Reality-Show „Die Alm“, 2006 war die Dunkelhaarige in der Normalo-Version von „Big Brother“ zu sehen. Bei „Adam sucht Eva“ begab sich Djamila 2017 splitterfasernackt auf die Suche nach der großen Liebe, leider vergebens.

2021 war Djamila Kandidatin in der RTL Dschungelshow zu sehen. Das Format war ein Ableger vom Dschungelcamp, das wegen der wütenden Corona-Pandemie in Deutschland stattfinden musste. Dort kam sie gut bei den Zuschauern an, wurde allerdings nicht nur Gewinnerin gekrönt. 

Djamila Rowe im Dschungelcamp 2023

Vor zwei Jahren hat es schon mal nicht geklappt, doch 2023 scheint das Glück mit ihr zu sein. Djamila Rowe rückt als Kandidatin im Dschungelcamp nach.

Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein“, berichtet sie gegenüber RTL und verspricht: „Diesen Schritt will ich unbedingt gehen – ich will ihn sehr weit gehen. Ich bin voller Energie und Tatendrang!

Djamila Rowe hat zwei Kinder

Djamila Rowe war von 1997 bis 2002 mit einem Unternehmensberater zusammen, die beiden bekamen 1997 einen Sohn. 

Mit Ferfried Prinz von Hohenzollern war sie zwischen 2006 und 2007 in einer Beziehung. 2009 bekam Djamila Rowe noch eine Tochter.

Witziges Wissen:

  • Bis heute ist sie als „Luder“ bekannt.
  • Früher arbeitete Djamila Rowe im Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe.

Fragen und Antworten zu Djamila Rowe

Djamila Rowe ist ein gern gesehener Gast in diversen Reality-TV-Formaten. Bekannt wurde sie durch eine erfundene Affäre.
Die neuesten News zu Djamila Rowe: Die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner
Djamila Rowe hat am 1. August 1967 Geburstag
Djamila Rowe ist 56 Jahre alt.
Djamila Rowe ist Reality-TV-Star
Ja, Djamila Rowe hat 2 Kinder: Sohn (*1997), Tochter (*2009)
Djamila Rowe ist 1,70 groß
Djamila Rowe ist vom Sternzeichen Löwe