Star-Profil

Djamila Rowe

Djamila Rowe 2016

Djamila Rowe ist ein gern gesehener Gast in diversen Reality-TV-Formaten. Bekannt wurde sie durch eine erfundene Affäre mit einem Botschafter.

Djamila Rowe fällt auf: Ihr extremes Äußeres stellte sie schon in so mancher TV-Sendung zu Schau. Anfang der Neunziger arbeitete sie als Visagistin. Nebenbei schnupperte sie als Model und Tänzerin erste Luft im Showbusiness.

Ihren Durchbruch hatte Djamila Rowe allerdings mit einem Skandal: Mit der erfundenen Affäre zum Schweizer Botschafter Thomas Borer geriet sie 2002 in die Schlagzeilen.

2004 folgte ihre Teilnahme in der Show „Die Alm“, 2006 war die Dunkelhaarige bei „Big Brother“ zu sehen. Bei „Adam sucht Eva“ begab sich Djamila 2017 auf die Suche nach der großen Liebe.

2021 wird sie als Kandidatin der neuen RTL Dschungelshow zu sehen sein.

Djamila Rowe hat zwei Kinder

Djamila Rowe war von 1997 bis 2002 mit einem Unternehmensberater zusammen, die beiden bekamen 1997 einen Sohn. 

Mit Ferfried Prinz von Hohenzollern war sie zwischen 2006 und 2007 in einer Beziehung. 2009 bekam Djamila Rowe noch eine Tochter.

Fragen und Antworten zu Djamila Rowe

Djamila Rowe ist ein gern gesehener Gast in diversen Reality-TV-Formaten. Bekannt wurde sie durch eine erfundene Affäre mit einem Botschafter.
Die neuesten News zu Djamila Rowe: Dschungelshow-Sieger steht fest
Djamila Rowe hat am 1. August 1967 Geburstag
Djamila Rowe ist 53 Jahre alt.
Djamila Rowe ist Reality-TV-Star
Ja, Djamila Rowe hat 2 Kinder: Sohn (*1997), Tochter (*2009)
Djamila Rowe ist 1,70 groß
Djamila Rowe ist vom Sternzeichen Löwe