• Die neueste Dschungelcamp-Staffel ist jetzt schon einer der unterhaltsamsten
  • Gigi und Co. sorgten bei den Zuschauern für unzählige Lacher 
  • Das sind die besten Sprüche der Staffel 

Das Dschungelcamp 2023 gilt schon jetzt als eines der unterhaltsamsten aller Zeiten. Die Stars hatten im Laufe ihrer Wochen im Camp mal wieder einiges zu erzählen und sorgten bei den Zuschauern für unzählige Lacher.

Wir haben euch einige der besten Sprüche aus der Dschungelcamp-Staffel 2023 zusammengefasst.

Cosimo Citiolo: „Australien ist wie Köln... nur größer!

Bekanntlich hatten die Promis ja schon öfter Probleme damit, sich vorzustellen, dass sie ihre Zeit wirklich im echten Dschungel verbringen. Cosimo Citiolo sah es ganz pragmatisch: „Australien ist wie Köln... nur größer!

Das Essen im Camp ist für die Bewohner immer ein schwieriges Thema. Tessa Bergmeier versuchte, dem etwas Positives abzugewinnen. „Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde, die Tiere haben einfach keine Stimme. Also ist es wichtig, den Tieren eine Stimme zu geben.“

Im Bienenkostüm mussten Cosimo und Djamila gemeinsam zur Schatzsuche antreten. Letztere resümierte: „Ich find, wir sehen aus, als wenn wir die Kontrolle über unser Leben verloren haben.

Auch interessant:

Im Dschungel lauern einige Dinge, vor denen man sich fürchten könnte. Das wusste auch Gigi Birofio. „Ich habe Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist: auf ihn drauf! Tiger: auf ihn drauf! Schlange: auf ihn drauf.

Auch beim Kampf um die Sterne ging es ordentlich zur Sache. Bei den Essensprüfungen lautet dabei immer die wichtigste Regel: Nicht übergeben, oder um es mit Gigis Worten zu sagen: „I'm losing, when I'm kotzing.“

Im Video oben findet ihr weitere unterhaltsame Sprüche.