• Djamila Rowe meldet sich zu Wort
  • Das denkt sie über Peter Klein 
  • Sie kündig ihrer Freundin Yvonne Woelke die Freundschaft

Das Ehe-Drama von Iris und Peter Klein zieht immer weitere Kreise. Jetzt hat auch Dschungelkönigin Djamila Rowe ihre Konsequenzen daraus gezogen. Schließlich war Yvonne Woelke, der Peter inzwischen seine Gefühle gestanden hat, Djamilas Begleitung in Australien.

Im „Bild“-Interview zeigt sich die Dschungelcamp-Siegerin fassungslos über die neuesten Entwicklungen in dem Skandal: „Ich bin sprachlos. Entsetzt. Irritiert auf allen Ebenen. [...] Ich habe sie mit nach Australien genommen, damit sie sich um meine Tochter kümmert. Und was macht sie?“.

Djamila Rowe geht drastischen Schritt

Djamila erklärt im „Bild“-Interview, dass sie nun nicht mehr mit Yvonne befreundet sein wolle: „Vorhin habe ich mit Yvonne telefoniert und habe ihr die Freundschaft gekündigt. Ich bin unfassbar enttäuscht von ihr und werde mich jetzt erst einmal von ihr distanzieren.“

Auch interessant:

Sie habe Yvonne ihre Unschuld zunächst geglaubt. Nach dem pikanten Chat-Verlauf, den Iris am Samstag veröffentlicht hat, habe sich dies jedoch geändert.

Djamila glaubt nicht mehr, dass die Gefühle zwischen den beiden nur einseitig sind. Schließlich meint sie: „Was da seit Wochen passiert ist, muss ich selbst erst einmal verarbeiten. [...] Niemand interessiert sich für die Dschungelkönigin oder die anderen Kandidaten, die in der Show dabei waren. Alles dreht sich nur noch um Yvonne, Iris und Peter Klein“.