Steckbrief
Vorname
Tatjana
Nachname
Gsell
Bekannt als
Model und Sängerin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
21. 5. 1971
Alter
52
Größe
1,69 m

Tatjana Gsell ist ein deutsches Model und Sängerin und wurde am 21.5.1971 geboren.

Frühe Jahre

Tatjana Gsell wurde 1971 als Tanja Elisabeth Gick in Ebern, Unterfranken, geboren. Sie ist die Tochter eines Fahrlehrers und absolvierte nach ihrer Schulzeit eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Tatjana Gsell wurde durch ihre Beziehung zum Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell bekannt. 1991 heirateten die beiden und Tatjana wurde Mitarbeiterin in seiner Klinik.

Trivia

Im Jahr 2003 kam es zu einem tragischen Vorfall: Franz Gsell wurde Opfer eines Überfalls, der sich später als inszeniert herausstellte. Tatjana und Franz hatten eine Bande angeheuert, um einen Diebstahl vorzutäuschen. Bei der Übergabe kam es jedoch zu einem Streit, bei dem Franz niedergeschlagen wurde. Er erlag später im Krankenhaus den Folgen einer Blutvergiftung. Tatjana Gsell geriet in den Fokus der Ermittlungen und wurde wegen Verdachts auf Versicherungsbetrug in Untersuchungshaft genommen. Später wurde sie zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. 

TV-Karriere

Außerdem war Tatjana Gsell in verschiedenen Reality-TV-Shows zu sehen, darunter „Big Brother", „Die Alm" und „Promi-Frauentausch". Sie trat auch in Filmen wie „Küssen verboten, Baggern erlaubt" auf. Als Model war sie in Erotik-Magazinen wie „Penthouse" vertreten und wurde als Testimonial für die Erotikmesse „Venus" engagiert. 

Privat

Nach dem Tod von Franz Gsell führte Tatjana Gsell von 2004 bis 2006 eine Beziehung mit Prinz Ferfried von Hohenzollern. Diese Beziehung wurde in der Doku-Soap „Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin" thematisiert und sorgte für mediales Interesse. 

Nach Ansgar Brinkmann musste Tatjana gehen

Tatjana Gsell: Erste Worte nach ihrem Dschungelcamp-Aus

Fragen und Antworten zu Tatjana Gsell

Tatjana Gsell ist ein deutsches Model und Sängerin und wurde am 21.5.1971 geboren.
Tatjana Gsell hat am 21. Mai 1971 Geburstag
Tatjana Gsell ist 52 Jahre alt.
Tatjana Gsell ist Model und Sängerin
Tatjana Gsell ist liiert mit Franz Gsell (verh. 1991–2003)
Tatjana Gsell ist 1,69 m groß
Tatjana Gsell ist vom Sternzeichen Stier