Als Tatjana Gsells (50) Ex-Mann Franz Gsell (†76) 2003 an den Folgen eines Überfalls starb, wurde sie zunächst auf Mittäterschaft verdächtigt, letzten Endes aber nicht schuldig gesprochen.

Tatjana Gsell: Das macht sie heute

Die Umstände um den mysteriösen Tod Franz Gsells sorgten auch Jahre später für Schlagzeilen, Tatjana Gsell konnte sich nie so richtig davon lösen. 2018 nahm sie bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil und belegte den achten Platz. Im Anschluss daran war sie auch in der Show „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen. 

Tatjana schrieb zudem eine Biografie, in der sie sowohl von ihrem Leben nach der Hochzeit mit Franz Gsell, als auch von ihrer Kindheit und Jugend berichtete. Was bei Tatjana Gsell heute macht, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant:

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Sie wurde durch GNTM bekannt.