• Stefan Mross hat eine neue Beziehung
  • Seine Fans sind gespaltener Meinung 
  • Das ist die reaktion des Schlagerstars

Stefan Mross ist (47) wieder glücklich und das soll auch jeder sehen! Die Beziehung mit seiner neuen Freundin Eva Luginger (35) macht er jetzt öffentlich. Während sich viele Fans für den Schlagerstar freuen, gibt es aus anderen Richtungen Kritik.

Deswegen kritisieren Fans von Stefan Mross die neue Beziehung

Denn Eva soll gut mit Stefan Mross Ex-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) befreundet sein. Die Brünette postete auf Instagram beispielsweise ein gemeinsames Foto mit Anna-Carina mit dem Hashtag „#freundinnenzeit“.

Mit der Freundin seiner Ex anbandeln? Das geht in den Augen vieler Leute gar nicht. „Stefan, das macht man(n) nicht“, erklärt beispielsweise Djamila Rowe (55) gegenüber „Bild“. Und Mross selbst?

Auch interessant:

Stefan Mross' Frauen: Mit ihnen war er schon verheiratet

Promi Quiz

Welches Album veröffentlichte Stefan Mross 2013?

Stefan Mross lässt die Kritik an sich abprallen und meint zu der Boulevardzeitung: „Die Liebe zwischen Eva und mir soll etwas Besonderes bleiben. Wir wollen uns da nicht weiter zu äußern.“ Stattdessen genießen die beiden einfach ihre neue Beziehung und lassen sich von dem Drama nicht unterkriegen.