• Stefan Mross ist wieder vergeben
  • Er hat sich in Eva Luginger verliebt
  • Das müsst ihr über sie wissen

Es ist offiziell: Nach Anna-Carina Woitschack (30) hat Stefan Mross (47) wieder eine neue Frau an seiner Seite. Die Sängerin Eva Luginger (35) ist die Glückliche – doch woher kennt man Stefan Mross' neue Freundin überhaupt?

Stefan Mross' neue Freundin: So wurde Eva Luginger berühmt

Schon als Kind begann die bayerische Musikerin mit dem Singen. Gemeinsam mit ihrem Vater bildete sie sogar ein Duo. 2012 kam dann der Schritt zur Solokarriere. Damals machte Eva beim Schlagerwettbewerb hr4 Hessenstar mit und wurde Zweite.

Seitdem veröffentlichte die Brünette vier Alben und mehrere Singles. Bei DSDS versuchte sie, ihre Karriere voranzutreiben, 2017 kam sie dann zu „Immer wieder sonntags“, das von Stefan Mross moderiert wird. Regelmäßig stand sie auf seiner Bühne und lernte den Musiker auch privat kennen, die beiden wurden Freunde.

Auch interessant:

Eva Luginger ist jetzt mit Stefan Mross zusammen

Jetzt ist aus der Freundschaft mehr geworden. Gegenüber der „Neuen Woche“ bestätigt Stefan Mross seine Beziehung nach Anna-Carina Woitschack. 

„Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben“, so der Sänger über sein neues Liebesglück mit Eva Luginger.