• Anna-Carina Woitschack spricht ganz offen
  • Sie berichtet über die Trennung von Stefan Mross
  • Wie lange plante sie das Liebes-Aus?

Jetzt packt sie aus! Anna-Carina Woitschack (30) plaudert aus, wie lange sie schon die Trennung von Stefan Mross (47) plante.

Anna-Carina Woitschack über Trennung von Stefan Mross

Wie Anna-Carina Woitschack im Interview mit RTL berichtet, begann schon im Sommer eine Phase, in der die Trennung von Stefan Mross in Sicht war.

Bei einer derart öffentlichen Beziehung, die mit sehr viel gemeinsamer Arbeit verbunden war, blieb am Ende nicht mehr genug Zeit fürs private Glück.

Auch interessant:

Eine Trennung schmerzt und ist nie was Schönes“, gibt Woitschack zu. Einen großen dramatischen Rosenkrieg würde es bei ihr und dem Schlagerstar aber nicht geben.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross würden als Freunde verbleiben und werden sogar gemeinsam auf Tour gehen. Anna-Carina hat mittlerweile sogar wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.