• Anna-Carina Woitschack ist sehr glücklich mit ihrem neuen Freund
  • Er tauchte kurz nach der Trennung von Stefan Mross auf
  • So lernten sie sich kennen

Nach der Trennung von Stefan Mross (47) schwebt Anna-Carina Woitschack (30) wieder auf Wolke sieben. Der österreichische Key-Account-Manager Daniel hat das Herz der heißen Schlagersängerin erobert.

Anna-Carina Woitschack: „Lassen uns Zeit mit unserer Beziehung“ 

Anna-Carina Woitschack bestätigte im November die Trennung von ihrem Ehemann Stefan Mross. Mit dem Trompeter war sie sechs Jahre lang liiert und drei Jahre verheiratet.

Mit Daniel ist sie jetzt wieder glücklich, wie sie auch auf Instagram gerne zeigt. Doch wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt? Gegenüber „Bunte“ verrät die Musikerin, dass es recht schnell nach der Trennung von Stefan funkte:

Ausgerechnet in dem Moment, wo ich dabei war, Kisten für meinen Auszug zu packen. Ich glaube, es war Schicksal, dass Daniel mich in dieser schwierigen Zeit via Instagram angeschrieben hat.“ 

Auch interessant:

Der Manager habe Anna-Carina Fotos und „schöne Nachrichten“ geschickt, woraufhin ein regelmäßiger Kontakt entstand. Anschließend arrangierte das Paar ein persönliches Treffen in Linz:

Seitdem sind wir sehr glücklich und verliebt, aber wir lassen uns Zeit mit unserer Beziehung.“ Nun blicke sie „voller Zuversicht“ in die Zukunft und fühle sich „wie befreit“.

Die Trennung von ihrem Ex-Mann sei der Sängerin nicht leicht gefallen: „Ich habe sehr um diese Liebe gekämpft, es sind sehr viele Tränen bei uns beiden geflossen. Doch am Ende haben wir gemeinsam einen Schlussstrich gezogen.“

Anna-Carina Woitschack ging es laut eigenen Aussagen während der Beziehung mit Stefan Mross „emotional und körperlich nicht gut“.

(Quelle: BANG Showbiz)