• Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind getrennt
  • Auch aus ihrem gemeinsamen Haus sind sie ausgezogen
  • Anna-Carinas Neuer soll ihr dabei geholfen haben

Stefan Mross (47) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) gaben Mitte November ihre Trennung bekannt. Nun verabschiedet sich das einstige Liebespaar auch von seinem gemeinsamen Anwesen. Das Haus in Bayern mit Außenpool, Whirlpool und Sauna stehe laut „Bild“ aktuell für 1,19 Millionen Euro zum Verkauf.

Nach Trennung von Stefan Mross: Anna-Carinas neuer Freund half ihr beim Umzug

Anna-Carina ist inzwischen bereits neu verliebt in Manager Daniel, der ihr auch beim Umzug geholfen haben soll. Stefan Mross soll ihm laut „Bild“ Zutritt gewährt haben und sich sogar drei Stunden lang mit ihm und der Sängerin unterhalten haben.

Auch interessant:

Scheint, als wäre der erste Schock über Anna-Carinas Liebesnews verflogen. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator zeigte sich zunächst geschockt über die Nachricht, dass die Blondine bereits nach so kurzer Zeit eine neue Liebe gefunden hat. „Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern“, gab Stefan Mross gegenüber „Bild“ zu.