• Anna-Carina Woitschack packt knallhart aus
  • Sie spricht über die Trennung von Stefan Mross
  • DAS waren die Gründe

Ende 2022 schockierte die Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) ihre Fangemeinde. Genaue Details zum Liebes-Aus blieben zunächst aus. Jetzt deckt Anna-Carina auf, weshalb Schluss sein musste.

Anna-Carina Woitschack: Bittere Worte über Stefan Mross

Gegenüber „Bild“ erklärt Anna-Carina Woitschack, dass sie wohl die treibende Kraft hinter der Entscheidung gewesen sei: „Man sagt ja, dass das immer noch so der Bua ist. Deshalb war für mich der Altersunterschied anfänglich kein Thema.“

Und weiter: „Er ist, seit er 11 oder 12 ist, auf der Bühne. Er ist als Kinderstar zur Musik und dann eigentlich nie erwachsen geworden. Aber ich glaube, wir alle müssen irgendwann einmal erwachsen werden. Auch er …“

Auch interessant:

Neben der fehlenden Reife ihres Noch-Ehemanns sei auch die Instabilität ihres Alltags ein großes Problem gewesen, wie sie hinzufügt: „Dieses unstete Leben, dieses nicht angekommen zu sein im Leben. Das war auch für mich viel Arbeit.“

Inzwischen ist Anna-Carina Woitschack wieder neu vergeben und glücklich. Stefan Mross hingegen gilt nach einem angeblichen Flirt mit Evelyn Burdecki weiterhin offiziell als Single.