• Stefan Mross ist wieder vergeben
  • Der Schlagersänger hat eine neue Freundin
  • Das sagt er dazu

Lange wurde über Stefan Mross' (47) Beziehungsstatus spekuliert – jetzt macht er es selbst offiziell. Gegenüber „Neue Woche“ bestätigt der Sänger: Ja, er ist wieder vergeben. Gemeinsam mit seiner neuen Partnerin posiert er sogar in Ägypten für ein Fotoshooting. 

Das ist Stefan Mross' neue Freundin

Bei Stefan Mross' neuer Flamme handelt es sich um die Schlagersängerin Eva Luginger (35), die schon Hits wie „Für dich“ veröffentlichte. Laut Mross habe sie ihn nach der Trennung von Anna-Carina Woitschak (30) getröstet und aus Freundschaft wurde mehr.

Auch interessant:

Die beiden kennen sich schon länger, doch erst jetzt machte es Klick. Was Stefan an ihr mag? „Sie ist so eine natürliche Frau“, so der Musiker gegenüber „Neue Woche“.

Er resümiert: „Ich bin kein Mensch, der alleine leben möchte. Gut, dass die Liebe mich gefunden hat. (...) Ich kann nicht sagen, wohin das führt. Aber jetzt ist alles gut“

Pinterest
Eva Luginger in einer Show