• Stefan Mross schlägt mit einer Frau neue Wege ein 
  • Um sie handelt es sich

ARD-Moderator Stefan Mross (47) hat seinen beruflichen Fokus nach seinem Liebes-Aus mit Anna-Carina Woitschack (30) verändert. Der Moderator von „Immer wieder sonntags“ war bis dahin auch ihr Manager. Jetzt hat er Anna-Carina als seine Klientin ersetzt.

Gemeinsam mit Ralph Siegel unterstützt Stefan Mross jetzt die Schlagersängerin Vanessa Dollinger aus Kärnten in Österreich. Dollinger hat bereits erste Erfolge mit Liedern wie „Verliebte schlafen nicht“ und „Feuerwerk“ gefeiert. Sie seht ihr im Video.

Das sagt Stefan Mross über seine neue Klientin

Stefan Mross erklärt gegenüber „Bild“: „Wir glauben, dass sie viel Potenzial hat. Wir wollen ihren Sound mit den Siegel-Kombinationen verbinden. Ich kümmere mich um das Management, von Ralph kommt die musikalische Unterstützung samt Plattenfirma.“

Auch interessant:

Roland Kaiser

Ohrwurm gefällig?

Welcher Roland-Kaiser-Hit ist das: „Ich hab mir geschwor'n, jetzt bleib ich allein“?

Die ersten gemeinsamen Songs sollen schon im Mai veröffentlicht werden. Dann werden die Fans sehen, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Schlagerstar Stefan Mross und Vanessa Dollinger klappt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack trennten sich 2022

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sorgten für eine der tragischsten Trennungen 2022. Mittlerweile ist Anna-Carina Woitschack mit ihrem neuen Freund wieder glücklich.