• Stefan Mross ist nicht mehr allein
  • Er hat wieder Gesellschaft
  • SIE macht ihn jetzt glücklich

Die Trennung von Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) im November letzten Jahres brachte weitreichende Veränderungen für die beiden Schlagerstars mit sich.

So zog Anna-Carina nicht nur aus dem gemeinsamen Liebesnest mit ihrem Mann aus, sondern nahm dabei auch Dackeldame Lotti mit und ist schon wieder neu vergeben. Somit blieb Stefan alleine zurück - doch wie er nun offenbart, blieb er das nicht lange.

Stefan Mross: Hundewelpe macht ihn happy

Gegenüber „Bild“ erzählt Stefan Mross, dass er sich zu Weihnachten selbst beschenkt hat. Er hat sich einen neuen Dackel geholt - genauer gesagt einen Kaninchendackel-Welpen, der auf den Namen Luna hört.

Auch interessant:

Ich habe die Kleine Luna genannt, was für den Mond steht, weil ihr Fell eine so helle Farbe wie der Mond hat“, erklärt Stefan der „Bild“. Luna sei ein halbes Jahr alt, sehr verspielt und hat sofort Stefans Herz gewonnen.

Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Wir gehen gemeinsam Gassi, kuscheln zusammen [...] Die Kleine gebe ich nie mehr her“, macht er klar. Mit so viel Hundeliebe sammelt Stefan Mross sicherlich auch reichlich Pluspunkte in der Frauenwelt.