• Überraschung beim Dschungelcamp
  • Eine neue Promi-Dame zieht ein
  • Ist ER dafür schon vor dem Staffelstart raus?

Einen Tag vor der Ausstrahlung hält das Dschungelcamp 2023 noch einmal eine Überraschung bereit. Eigentlich waren die zwölf Kandidaten für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon bekannt und sollten mittlerweile auf dem Weg ins Camp sein.

Jetzt verrät RTL jedoch eine Zusatz-Kandidatin, mit der keiner gerechnet hat: Djamila Rowe (55), die vor Jahren mit einer angeblichen Affäre Schlagzeilen machte, zieht ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp: Djamila Rowe als Ersatz für Martin Semmelrogge?

2021 war Djamila Rowe in der Dschungelshow dabei, jetzt geht es für sie in den echten australischen Busch.

Ich kämpfe seit zehn Jahren dafür, bei diesem Format dabei zu sein“, berichtet sie gegenüber RTL und verspricht: „Diesen Schritt will ich unbedingt gehen – ich will ihn sehr weit gehen. Ich bin voller Energie und Tatendrang!

Auch interessant:

Damit stößt sie zu den anderen elf Kandidaten – doch Moment mal! War das Dutzend nicht eigentlich schon komplett? Tatsächlich teast RTL an, dass Martin Semmelrogge (67) nicht am Dschungelcamp teilnehmen kann. Schon bei der Ankunft der Stars ins Australien waren Fans verwundert, denn von dem Schauspieler war keine Spur.

Was genau los ist und ob er vielleicht als Nachzügler nachkommen darf, wird der Sender aber erst zum Start der Dschungelcamp-Ausstrahlung am 13. Januar bekanntgeben.