• Jana Pallaske: Freund ist Stuntman
  • Die beiden führen eine offene Beziehung
  • Haben Jana und ihr Freund Kinder?

Jana Pallaske (43) und ihr Freund Sascha Girndt (46) führen eine offene Beziehung. Im Jahr 2018 haben sie sich bei einem Retreat (spirituelle Ruhepause) kennengelernt.

Im Januar wagt die Schauspielerin dann den Retreat im Dschungelcamp von RTL. Ob Sascha sie dabei unterstützen wird?

Jana Pallaske: Freund Sascha Girndt ist Stuntman

Jana Pallaskes Freund kommt, genau wie sie, aus der Filmbranche. Als Stuntman wirkte er in Filmen wie „Die Tribute von Panem – Mockingjay“, „Cloudatlas“ oder „The First Avenger: Civil War“ mit.

Auch interessant:

Da Sascha zwischen seinen Wohnorten Berlin und Mumbai pendelt und Jana in einem Baumhaus im asiatischen Dschungel lebt, sehen die beiden sich nicht sehr oft. Ihr unkonventionelles Beziehungskonzept sorgte bereits bei „Das Sommerhaus der Stars“, wo das Paar als Nachzügler ins Haus zog, für Diskussionsstoff.

Ob er und Jana Pallaske, die sich nach „Fack ju Göthe“ eine Auszeit im Dschungel gönnte, sich Nachwuchs wünschen, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht wird die Schauspielerin dieses Thema ja bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auspacken.

Jana Pallaskes Freund ist ein ebenso naturverbundener Mensch wie sie. Die Herausforderungen, die im Dschungelcamp 2023 auf die schöne Schamanin warten, müsste sie ja eigentlich mit links schaffen.