Star-Profil

Elyas M'Barek: Steckbrief, News und Bilder

Schauspieler Elyas M'Barek

Elyas M'Barek ist ein österreichischer Schauspieler. Bekannt ist er vor allem für die Serie „Türkisch für Anfänger“ und die Filmreihe „Fack ju Göhte“. Seit 2022 ist er mit seiner Frau Jessica Riso verheiratet. 

Elyas M'Barek ist ein österreichischer Schauspieler mit tunesischen Wurzeln. Zu seinen bekanntesten Projekten gehören die Serie „Türkisch für Anfänger“ und die „Fack ju Göhte“-Filmreihe. 

Elyas M'Bareks Werdegang

Elyas M'Barek hatte seinen ersten Auftritt vor der Kamera im Film „Mädchen, Mädchen“ im Jahr 2001. Seine erste große Rolle ergatterte er 2006 in der Vorabendserie „Türkisch für Anfänger“. Darin spielte er den Macho „Cem“ und sah richtig süß aus.

Nach weiteren Engagements wurde er 2013 für die Hauptrolle des „Zeki Müller“ im Film „Fack ju Göhte“ besetzt. Der Film war so erfolgreich, dass noch zwei weitere Teile folgten. Seitdem ist Elyas M'Barek nicht mehr aus der deutschen Schauspiellandschaft wegzudenken. 

Elyas M'Bareks Filme und Privatleben

Elyas M'Barek spielte weitere Rollen in Filmen wie „Der Medicus“, „Traumfrauen“, „Willkommen bei den Hartmanns“ oder „Der Fall Collini“, der auf einer wahren Begebenheit basiert. Sein jüngerer Bruder Joseph ist ebenfalls Schauspieler und war 2008 an seiner Seite in „Die Welle“ zu sehen. 

Elyas M'Barek ist vergeben. Im September 2022 gab er seiner Freundin Jessica Riso das Jawort, wie er selbst auf Instagram bestätigte. Ansonsten hält er sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. 

Witziges Wissen:

  • Elyas M'Barek sortierte vor seiner Schauspielkarriere Akten ein
  • Er betrieb drei Jahre in München eine Bar
  • Er mag seine Ohrläppchen nicht
  • Elyas ist in der Schule wegen Mathe zweimal sitzen geblieben

Fragen und Antworten zu Elyas M'Barek

Elyas M'Barek ist ein österreichischer Schauspieler. Bekannt ist er vor allem für die Serie „Türkisch für Anfänger“ und die Filmreihe „Fack ju Göhte“. Seit 2022 ist er mit seiner Frau Jessica Riso verheiratet. 
Die neuesten News zu Elyas M'Barek : Filmfehler in deutschen Kultfilmen
Elyas M'Barek hat am 29. Mai 1982 Geburstag
Elyas M'Barek ist 40 Jahre alt.
Elyas M'Barek ist Schauspieler
Elyas M'Barek ist liiert mit Jessica Riso
Elyas M'Barek ist 1,75 m groß
Elyas M'Barek ist vom Sternzeichen Zwillinge
Vorname
Elyas
Nachname
M'Barek
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
29. 5. 1982.
Alter
40
Größe
1,75 m