• Im Dschungelcamp weht bald ein anderer Wind
  • Die Camper haben diverse Regeln missachtet
  • Jetzt folgen die Konsequenzen

Oh, oh, für die Dschungelcamper könnte es bald ganz schön ungemütlich werden. Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird eine krasse Ankündigung gemacht.

Das Dschungelcamp: Es folgen Bestrafungen

Die Dschungelcamp-Produktion postete auf einem Foto mit einem roten Stopschild folgendes: „Heute Kinder wirds was geben #Regelverstösse.“ „Da euren wachsamen Augen natürlich rein gar nichts entgeht, sind euch die Regelverstöße im Camp auch schon aufgefallen. Wenn ihr entscheiden könntet, wie würdet ihr die CamperInnen bestrafen?“, heißt es weiter in der Caption.

Das bedeutet also, dass nun der Tag gekommen ist, an dem die Dschungelcamper für ihre zahlreichen Verstöße gegen die jahrelang bekannten Campregeln büßen müssen.

Nachdem durch Jana Urkraft Palaskes Meditationsübung das Dschungelcamp unter Tränen gestanden hatte, folgen nach dieser Ankündigung mit Sicherheit weitere.

In den vergangenen Folgen wurden Dschungel-Zuschauern bereits zahlreiche Regelverstöße der zwölf Kandidaten gezeigt. So hat beispielsweise schon Jana Pallaske (43) alleine das Feuer gehütet, obwohl immer zwei Promis die Feuerwache abhalten müssen. Mehrere Camper haben tagsüber geschlafen, obwohl es ein Schlafverbot gibt. 

Auch interessant:

Tessa Bergmeier (33), deren Streit mit Jan Leyk bei „Kampf der Realitystars“ eskalierte, hat sich nach ihrer Dschungelprüfung mit Cosimo (41) den Anweisungen der Produktion widersetzt, obwohl die Stars jeder Ansage Folge leisten müssen.

Auch Gigi Birofio (23), der schon Sex im TV hatte, leistete sich einen folgenschweren Patzer: Er hat sich an den Zigaretten seiner Mitstreiter bedient, obwohl diese nur zum Eigenbedarf geraucht werden dürfen.

Bisher leben die Dschungelcamper in dem Glauben, dass sie unbestraft davonkommen, doch „The Regels sind die Regels“, hat schon Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi (44) gewusst.

Am Donnerstagabend um 22.15 Uhr erfahren TV-Zuschauer bei RTL, wie die Dschungelcamper bestraft werden.