• Im Dschungelcamp fängt Markus Mörl an zu lästern
  • Der Sänger knüpft sich Dieter Bohlen vor
  • So spart der Pop-Titan viel Geld

Die Kandidaten verbringen im Dschungelcamp den ganzen Tag auf engstem Raum miteinander. Da lässt man früher oder später die Hüllen fallen und fühlt sich wie Zuhause. Auch die Lästereien lassen dann nicht lang auf sich warten. Jetzt legte Markus Mörl (63) los.

Was Markus Mörl im Dschungelcamp über Dieter Bohlen verrät

Das Dschungelcamp bietet die besten Lagerfeuergespräche. Alles fängt damit an, dass Cosimo (41) von Markus Mörl, der mit einer Sängerin verheiratet ist, gefragt wird, wie er eigentlich ins Fernsehen kam.

Daraufhin berichtet Cosimo, dessen Freundin sich verführerisch auf Instagram zeigt, wehmütig von seiner Zeit bei DSDS. 

„Hast du Dieter Bohlen mal kennengelernt?“, möchte Markus von Cosimo wissen. Der deutsch-italienische Reality-Star gibt zu, dass er ihn anfangs nicht mochte, doch inzwischen habe sich das geändert. Er schätzt die ehrliche Art des DSDS-Jurymitglieds. 

Pinterest
Pop-Titan Dieter Bohlen hat schon für Andrea Berg, Bonnie Tyler und Roy Black Songs geschrieben

Markus Mörl nutzt seine Chance und packt seine Geschichte über Dieter Bohlen (68) aus.

Zu der Zeit als dieser noch mit seiner Ex verheiratet war, wurde Markus zu dem Musikproduzenten nach Hause eingeladen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Jana Pallaske bei „Let's Dance“ an?

Gleich machte Mörl eine interessante Entdeckung: „Der hatte lauter Billboard-Bücher. So dicke Schinken.“ In den Büchern findet man die wichtigsten Songs der Popgeschichte und diese habe Bohlen stets benutzt, um damit seine Hits wie „Cheri Cheri Lady“ zu kreieren.

Zu einer Zusammenarbeit sei es an diesem Nachmittag zwar nicht gekommen, jedoch gingen die beiden zusammen mit Dieters Frau, den Kindern und einem Freund essen. Mörl ging eigentlich davon aus, von Dieter eingeladen zu werden, doch das war wohl nicht der Fall.

Dazu fiel Markus Mörl nur eins ein: „Ich hab mir damals gedacht: ‚So stinkreich wie du bist, so knausrig bist du auch.‘“ Er fügt hinzu: „So kommt man zu Geld.“ Was an der Geschichte wirklich dran ist, wissen wohl nur Mörl und Bohlen selbst.