• Jana Urkraft Pallaske hat um ihr Leben gebangt
  • Sie wurde überfallen 
  • Man versuchte, sie zu vergewaltigen

Bei Dschungelcamp-Kandidatin 2023 Jana Urkraft Pallaske brach ein bewaffneter Unbekannter ein und wollte sie vergewaltigen: „Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich, mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen“, heißt es bei Instagram.

Weiter steht geschrieben: „Das und wie ich überlebte, und ihn in die Flucht schlagen konnte, war ein Wunder. Ich werde es noch genauer erzählen. Es war der Moment, wo ich die URKRAFT wirklich so komplett durch mich durchfließen und durch mich agieren spürte.“

Jana Urkraft Pallaske kämpfte um ihr Leben

Da Jana Urkraft Pallaske aktuell im australischen Dschungel ist, von dem bereits Folge 3 lief, wird jemand anderes diesen Post für sie abgesetzt haben. Sicher wird die Schauspielerin in der Show bald mehr von dieser schrecklichen Erfahrung berichten, das hatte sie bereits im Vorhinein verkündet.

Der Überfall war ein Wendepunkt in ihrem Leben, wie es weiter im Text heißt: „Und so war dieses Erlebnis, so schrecklich es initial war, am Ende für mich eine Segnung, eine Initiation - wie ein Test, den ich bestehen durfte, um in ein neues Kapitel meines Lebens zu treten – und daher trage ich nun den Namen Jana URKRAFT.“

Auch interessant:

Der Post von Jana Urkraft Pallaske wurde mit einer Reihe von Bildern veröffentlicht. Die ersten Aufnahmen zeigen Jana verletzt - womöglich kurz nach dem Angriff des Täters.

Je weiter man sich durch die Fotos klickt, desto erholter und glücklicher sieht sie auf ihnen aus. Die Bilderreihe scheint Janas Weg zur Heilung darzustellen - vom schlimmen Überfall bis hin zu dem Tag, an dem sie endlich wieder lachen konnte.

In Zukunft möchte sich die Schauspielerin aktiv für Frauen einsetzen, die Opfer von Gewaltübergriffen wurden. Fans und Promi-Kollegen zeigen sich geschockt darüber, was Jana Pallaske passiert ist und drücken in den Kommentaren ihr Mitgefühl und ihre Unterstützung aus.