• Gigi Birofio ist im Dschungelcamp
  • Dort spricht er über seine Freundin
  • Doch ist er tatsächlich in einer Beziehung

Single oder doch nicht? Gigi Birofio kämpft gerade im Dschungelcamp um den Sieg. Dabei öffnet er sich immer mehr und erzählt private Details. Mit seinem Liebesleben sorgt er allerdings für Verwirrung.  

Gigi Birofio: So sieht es tatsächlich mit einer Beziehung aus

So gab Gigi Birofio vor dem Einzug ins Camp an, Single zu sein. In der TV-Show schlägt er aber ganz andere Töne an. Ich vermisse meine Perle. Sie ist mir das Wichtigste momentan im Leben. Ich würde sehr, sehr vieles für sie tun!“  

Ist der Italiener also doch vergeben? Scheinbar steckt der Realitystar in einem echten Gefühlschaos. Mit seiner „Perle“ ist „Love Island“- und „Are you the one“-Kandidatin Dana Feist gemeint. Das TV-Gesicht, das als Soldatin arbeitet, ist von Gigis Liebesgeständnis selbst überrascht, wie es gegenüber RTL verrät:  

„Das kam für mich sehr unerwartet, die Aussage von Gigi im Dschungel. Das hat mich sehr gerührt.“ Im Gespräch mit „Bild“ enthüllt sie, mit solchen Aussagen nicht gerechnet zu haben: „Um ehrlich zu sein, ich war völlig von den Socken und sehr gerührt, dies plötzlich im Fernsehen zu hören. Ich gebe zu, dass auch bei mir kein Auge trocken blieb. Ich vermisse ihn jetzt umso mehr.“  

Auch interessant:

Klartext: Das läuft zwischen Gigi Birofio und seiner „Perle“

Doch was läuft denn wirklich zwischen den beiden? Das weiß Dana offenbar selbst noch nicht genau, denn gegenüber RTL sagt sie: „Tatsächlich hat keiner von uns ausgesprochen, was das jetzt ist.“ Spätestens nach diesen herzerwärmenden Szenen im Dschungel sollte für sie jedoch klar sein, dass sie Gigi sehr viel bedeutet.  

Im Gespräch mit „Bild“ findet auch Dana nur positive Worte für den Dschungelcamper: „Er trägt sein Herz auf der Zunge und sagt immer gerade raus, was er denkt. Auch im normalen Leben fällt ihm immer etwas Verrücktes ein, um mich zum Lachen zu bringen. Besonders an ihm finde ich, dass er sehr empathisch ist, wir viel miteinander lachen können und er ein großer Herzensmensch ist.“  

Sie drücke ihm fürs Dschungelcamp von zu Hause aus die Daumen und sei stolz auf ihn. Da steht einer glücklichen Beziehung doch jetzt nichts mehr im Wege!