• Gigi Birofio ist mit seiner Dana glücklich
  • Gab es jetzt schon einen Antrag?
  • Ein Ring spricht dafür, aber...

Gigi Birofio (23) und Neu-Freundin Dana Feist (25) sind schwer verliebt und zeigten das schon mit ihrem ersten Pärchenfoto. Für das frisch gebackene Paar stand jetzt Valentinstag auf dem Programm. Hat Gigi die Gelegenheit genutzt, um Nägeln mit Köpfen zu machen?

Das zumindest könnte man meinen, wenn man den riesigen Klunker sieht, den Dana von ihrem Liebsten, der Sex im TV hatte, geschenkt bekommen hat.

Gigi Birofio: Antrag für seine Dana?

Ganz stolz stellt Gigi Birofios „Perle“ Dana den Ring in ihrer Instagram-Story zur Schau. Umgeben von roten Rosen, ist der ein echtes Prachtstück. Zwar sieht das Schmuckstück einem Verlobungsring ähnlich, doch die Fragen aller Fragen stellte Gigi seiner Dana vorerst nicht.

Auch interessant:

Habe mir schon lange einen neuen Ring gewünscht. P.S.: Das ist kein Verlobungsring“, klärt sie auf. Vielleicht ist es dafür auch noch etwas zu früh, schließlich machten Gigi Birofio und Dana ihre Beziehung erst nach dem Dschungelcamp offiziell.