• Michelle Daniaux ist die Ex von Gigi Birofio
  • Jetzt teilte sie ein verwirrendes Video
  • Schießt sie damit gegen Cecila Asoro?

Michelle Daniaux gegen Cecilia Asoro? Schießt die Ex-Freundin des Dschungelcamp-Kandidaten Gigi Birofio etwa gegen seine Mitcamperin? Auf TikTok postete das Reality-Sternchen ein Video zu einem Sound, der das Thema „Fake Friends“ (z. Dt. Falsche Freunde) thematisiert.

Gigis Ex Michelle Daniaux: Seitenhieb gegen Cecilia?

Unter dem Post brodelt die Gerüchteküche, auf wen sich Michelle Daniaux, die für Liebesgerüchte mit Paul Janke sorgte, mit ihrem Video beziehen könnte. „Glaube, sie meint Cecilia, weil die sind sich jetzt entfolgt“, so ein User.

Auch interessant:

Unter einem Instagram-Beitrag der Seite instacringe.tv zu dem Drama stellt Michelle jedoch deutlich klar, was es mit ihrem TikTok auf sich hat: „Uffff was ein Bullshit, das ist nur ein TikTok Trend !!! Damit war niemand bestimmtes gemeint.“

Sieht also so aus, als würde Michelle mit ihrem TikTok-Video nicht gegen Gigis neue beste Freundin Cecilia schießen. Glück gehabt, denn auf noch mehr Streit als es beim Dschungelcamp-Wiedersehen ohnehin schon gab, können sowohl Gigi als auch Cecilia sicher verzichten.