• Paul Janke ist in Thailand
  • Für den Dreh von „Kampf der Realitystars“
  • Ist SIE mit ihm im Hotel?

Der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke (41), gilt als Dauer-Single. Bislang wollte es in Sachen Liebe für den Blondschopf einfach nicht klappen. Könnte sich das aber nun geändert haben?

Paul Janke: Ist SIE seine neue Freundin?

Paul Janke ist derzeit in Thailand, um dort für die neue Staffel „Kampf der Realitystars“ 2023 zu drehen. Jetzt wird vermutet: Er ist nicht alleine in das asiatische Land gereist! Reality-Star Michelle Daniaux, Ex-Freundin von Dschungelcamp-Star Gigi (24), der kürzlich sein erstes Pärchenfoto mit „Perle“ Dana Feist postete, ist nämlich auch in Thailand - und zwar laut eigener Aussage mit ihrem Freund. Um wen es sich dabei handelt, ist offiziell nicht bekannt. Doch die Fans haben da so ihre Theorie ...

In ihren Storys teilt Michelle Eindrücke ihres Urlaubs. Eine Aufnahme sticht aber ganz besonders ins Auge: Darauf ist ein Whirlpool im Hotel zu sehen. Genau denselben konnte man wenige Stunden zuvor auch in Pauls Story sehen! Purer Zufall - oder ist das ein Beweis dafür, dass zwischen den beiden etwas läuft?

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

Fans sind geteilter Meinung, wenn es um Paul und Michelle geht. „Das wäre der Plottwist, wäre der Hammer“ oder „Sollte ein Funke rübergesprungen sein, dann alles Gute den beiden“ schreiben einige User. Andere wiederum sind überzeugt, dass die Storys nichts zu bedeuten haben.

Ich vermute einfach mal, der Paul wird nicht Michelles Typ Mann sein“, oder „Kann ich mir von Pauls Seite irgendwie gar nicht vorstellen“, schreiben sie. Was wirklich dahintersteckt, wissen nur Paul Janke und Michelle Daniaux selbst.