• Gigi Birofio nahm am Dschungelcamp teil
  • Seine Mutter ist dem TV-Gesicht wichtig
  • Er zeigt sie nun im Netz

Reality-Star Gigi Birofio (23) lernte man bei „Ex on the Beach“ und „Prominent getrennt“ als Macho kennen. Doch dass in ihm auch ein echter Familienmensch steckt, machte er spätestens während seiner Zeit im Dschungelcamp 2023, wo er im Finale den zweiten Platz erreiche, deutlich. Wie nah ihm vor allem seine Mama steht, verdeutlicht Gigi mit einem süßen Throwback-Pic.

So sah Gigi Birofio als Kind aus

Auf dem Foto, das wir euch im Video oben zeigen, sieht man den damals noch kleinen Gigi an der Seite seiner Mutter Cinzia. Arm in Arm blicken die beiden mit einem Lächeln in die Kamera.

„Die Mamma“, schreibt Gigi, der mit seiner Dana glücklich ist, zu der Aufnahme. Hier liegt die Schönheit definitiv in der Familie, denn Mama Birofio ist eine bildhübsche Frau.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Jana Pallaske bei „Let's Dance“ an?

Dieser Meinung sind auch seine Fans, die ihn und seine Mama in der Kommentarspalte mit Komplimenten überschütten. „Deine Mama ist eine Schönheit! Und den Playboy-Blick hattest du schon damals drauf“, „Jetzt wissen wir, woher du dein gutes Aussehen hast“ oder „Beide so süß“, heißt es von Usern.