• Wer ist beim „Sommerhaus der Stars“ 2023 dabei?
  • Mehrere bekannte Promi-Paare sollen angeblich in die Villa einziehen
  • Die Gerüchteküche brodelt: Wer zieht ins „Sommerhaus“ ein?

Wer zieht in das „Sommerhaus der Stars“ 2023 ein? Diese Frage stellen sich die Fans der beliebten Reality-Show. Gerüchten zufolge sollen schon die ersten Kandidaten feststehen.

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Sind diese beiden Dschungelcamp-Teilnehmer dabei?

Vom Dschungelcamp ins „Sommerhaus der Stars“? Das könnte für Verena Kerth (41) tatsächlich möglich sein. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die Ex-Freundin von Torwart-Legende Oliver Kahn (53) mit ihrem Verlobten Marc Terenzi (44) ins „Sommerhaus“ einzieht.

Verena Kerth wäre womöglich nicht die einzige Person, die vom Dschungel ins „Sommerhaus“ wechselt. Es wird nämlich gemunkelt, dass Dschungel-Vize Gigi Birofio (23) ebenfalls dabei sein wird. Gemeinsam mit seiner „Perle“, der Soldatin Dana Feist (26), würde er gewiss für gute Unterhaltung im „Sommerhaus der Stars“ sorgen.

Pinterest
Verena Kerth und Marc Terenzi

„Sommerhaus der Stars“ 2023 Teilnehmer: Zieht Claudia Obert in die Villa ein?

Auch eine weitere Reality-TV-Legende wird als mögliche Kandidatin für das „Sommerhaus der Stars“ 2023 gehandelt: Claudia Obert (61). Selbstverständlich würde sie nicht alleine in die Villa einziehen, sondern in Begleitung ihres Partners Max Suhr (24).

Die brodelnde Gerüchteküche hält außerdem ein viertes Promi-Pärchen bereit: Aleks Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23). Die beiden sind seit ihrer Teilnahme bei „Temptation Island“ ein Paar und könnten im „Sommerhaus der Stars“ dabei sein.

Auch interessant:

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Wisst ihr alles?

Womit sorgte Quentin Parker für einen Eklat?

Zu den Gerüchten rund um die möglichen Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“ 2023 gibt es von RTL noch keine offizielle Stellungnahme. Bis dahin müssen sich die Fans der Sendung wohl noch etwas gedulden.