Steckbrief
Vorname
Mike
Nachname
Heiter
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
13. 5. 1992
Alter
31
Kinder
Aylen (*2018)

Mike Heiter ist vor allem wegen seiner früheren Beziehung zu Elena Miras bekannt. Der „Love Island“-Schwarm tingelt seit einigen Jahren auch durch diverse Reality-TV-Shows. 2024 war er im Dschungelcamp zu sehen.

Bekannt wurde Mike Heiter 2017 durch seine Teilnahme an dem Trash-Format "Love Island". Dort lernte er auch seine spätere Freundin Elena Miras kennen.

Mit ihr zog der Fitness-Fan 2019 ins "Sommerhaus der Stars" und gewann die von RTL produzierte Reality-Sendung. Anschließend war er bei "Kampf der Realitystars" und "Are You The One" zu sehen. 2024 war er Kandidat beim Dschungelcamp.

Pinterest
Mike Heiter und Elena Miras treten nun getrennt in TV-Shows auf

Mike Heiter und Elena Miras

Mike Heiter und Elena Miras lernten sich in der Kuppel-Show "Love Island" kennen und lieben. Die für ihre Wutanfälle bekannte Elena wurde schnell berüchtigt in TV-Shows und nahm ihren Mike nicht selten mit. 2018 wurde ihre gemeinsame Tochter Aylen geboren.

2020 trennten sich Elena Miras und Mike Heiter. Seitdem gibt es eine Schlammschlacht, die auch öffentlich ausgetragen wird. Nach dem Liebes-Aus kam Mike mit seiner Kindheitsfreundin Laura Morante zusammen. 2022 scheiterte auch diese Beziehung.

Witziges Wissen:

  • Mike Heiter versucht auch sein Glück als Musiker. Gemeinsam mit seiner Ex brachte er den Song "Anker" heraus.
  • Mike Heiter war FAST im Dschungelcamp 2020 zu sehen. Er begleitete seine Ex Elena, die im Camp war.

Fragen und Antworten zu Mike Heiter

Mike Heiter ist vor allem wegen seiner früheren Beziehung zu Elena Miras bekannt. Der „Love Island“-Schwarm tingelt seit einigen Jahren auch durch diverse Reality-TV-Shows. 2024 war er im Dschungelcamp zu sehen.
Mike Heiter hat am 13. Mai 1992 Geburstag
Mike Heiter ist 31 Jahre alt.
Mike Heiter ist Reality-TV-Star
Ja, Mike Heiter hat 1 Kinder: Aylen (*2018)
Mike Heiter ist vom Sternzeichen Stier