Star-Profil

Mike Heiter

Mike Heiter war bereits bei „Love Island“ zu sehen

Mike Heiter ist vor allem wegen seiner früheren Beziehung zu Elena Miras bekannt. Der „Love Island“-Schwarm tingelt seit einigen Jahren auch durch diverse Reality-TV-Shows. 2021 ist er in der Dschungelshow zu sehen.

Bekannt wurde Mike Heiter 2017 durch seine Teilnahme an dem Trash-Format „Love Island“. Dort lernte er auch seine spätere Frau Elena Miras kennen.

Mit ihr nahm der Fitness-Fan 2019 am „Sommerhaus der Stars“ Teil und gewann die von RTL produzierte Reality-Sendung. Außerdem nahm er bereits an der Promi-Variante von „Ninja Warrior“ teil.

Mike Heiter und Elena Miras treten nun getrennt in TV-Shows auf

Mike Heiter und Elena Miras

Mike Heiter und Elena Miras lernten sich in der Kuppel-Show „Love Island“ kennen und lieben. Die für ihre Wutanfälle bekannte Elena wurde schnell berüchtigt in TV-Shows und nahm ihren Mike nicht selten mit. 2018 wurde ihre gemeinsame Tochter Aylen geboren.

2020 trennten sich Elena Miras und Mike Heiter dann. Seitdem gibt es eine Schlammschlacht, die - bei den beiden nicht gerade unerwartet - auch öffentlich ausgetragen wird. Nach dem Aus kam Mike mit seiner Kindheitsfreundin Laura zusammen.

Witziges Wissen:

  • Mike Heiter versucht auch sein Glück als Musiker. Gemeinsam mit seiner Ex brachte er den Song „Anker“ heraus.
  • Mike Heiter war FAST im Dschungelcamp 2020 zu sehen. Er begleitete seine Ex Elena, die im Camp war. Er hingegen ließ es sich im Hotel gut gehen.

Fragen und Antworten zu Mike Heiter

Mike Heiter ist vor allem wegen seiner früheren Beziehung zu Elena Miras bekannt. Der „Love Island“-Schwarm tingelt seit einigen Jahren auch durch diverse Reality-TV-Shows. 2021 ist er in der Dschungelshow zu sehen.
Mike Heiter hat am 13. Mai 1992 Geburstag
Mike Heiter ist 28 Jahre alt.
Mike Heiter ist Reality-TV-Star
Ja, Mike Heiter hat 1 Kinder: Aylen (*2018)
Mike Heiter ist vom Sternzeichen Stier