• Papis Loveday ist raus aus dem Dschungelcamp 2023
  • Zuvor gab es Zoff mit Lucas Cordalis
  • So steht das Model heute zum Sänger

Papis Loveday und Lucas Cordalis standen gemeinsam als Kandidaten im Dschungelcamp. An Tag 15 war es dann vorbei für Model Papis, er wurde von den Zuschauern rausgewählt. Nur wenige Stunden zuvor gab es einen Riesen-Zoff zwischen den beiden Kontrahenten.

Dschungelcamp-Zoff zwischen Papis Loveday und Lucas Cordalis

Hintergrund des Krachs war eine Dschungelprüfung, die Lucas Cordalis zusammen mit Gigi Birofio und Papis Loveday bestreiten musste. Nach der Prüfung meinte der Sänger gegenüber seinen zwei Mitstreitern genügend Dinge in der Hand zu haben, die er sagen könnte, er es aber nicht tue.

Die drei Männer gerieten nach der Aussage ordentlich aneinander und Papis Loveday warf Lucas Cordalis vor, dass er „fake“, also nicht authentisch, sei. Jetzt ist das Model raus - und wie steht er mittlerweile zum Mann von Daniela Katzenberger?

Auch interessant:

So steht Papis Loveday jetzt zu Lucas Cordalis

Im Interview mit „t-online“ erklärte Papis Loveday sich: „Bei Lucas hatte ich das Gefühl, dass er einfach fake ist. Wir waren 14 Tage im Camp und er hat nie etwas Negatives gesagt, wollte sich mit allen gut verstehen. Ich bin oft zu ihm gegangen und habe ihm meine Gedanken mitgeteilt.“

Nichtsdestotrotz gibt Papis Loveday sich versöhnlich und empfindet den letzten Streit vor seinem Auszug als „Missverständnis“: „Wir haben uns umarmt und für mich ist das Thema durch. Wenn wir uns wiedersehen, dann gibt es nichts mehr zu klären. Lucas und ich werden keine Freunde werden, aber das Leben geht weiter. Wir sind beide erwachsen.“