• Zwischen Danni Büchner und Iris Klein gibt es Zoff
  • Die beiden streiten sich auf Instagram
  • DAS ist der Grund

Nachdem es im Katzenberger-Klein-Clan wegen Fremdgeh-Gerüchten intern zu Krach kam, entfacht sich auf Instagram der nächste Brandherd. Diesmal zoffen sich Iris Klein (55), die eine Hiobsbotschaft nach anderen erhält, und Danni Büchner (44). Der Grund: Dannis Tochter Joelina (24).

Danni Büchner und Iris Klein streiten öffentlich

Danni Büchners Tochter, die eine Brust-OP hinter sich hat, hatte in ihrer Story Lucas Cordalis (55) als „Clown des Tages“ betitelt, was Schwiegermutter Iris so gar nicht passte. „Und für die hat Lucas damals so viel Geld gespendet, nach dem Tod von Jens? Dafür wird er nun öffentlich beleidigt? Wie böse“, schreibt Iris Klein.

Danni kontert darauf in ihrer Story mit einem Statement: „Ja, meine Tochter hat das Verhalten von Lucas im Dschungelcamp kritisiert. Bei weitem nicht so böse, wie viele andere es getan haben.“ Weiter führt sie aus, dass Lucas nicht selbst gespendet hätte, sondern auf einem Benefizkonzert kostenlos aufgetreten sei.

Auch interessant:

Sie schließt ihr Statement mit: „Und ich wünsche der Familie, dass sie nun erstmal zur Ruhe kommen kann, um sich auf die eigenen hausgemachten Probleme konzentrieren zu können – ohne, dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird.“

Darauf muss Iris Klein natürlich wieder reagieren: „Und das ist keine Spende, wenn man kostenlos auftritt und die gezahlten Gelder gespendet werden? Verstehe ich dich da richtig? Ein wenig mehr Dankbarkeit stände dir gut.“

Danni Büchner entgegnet darauf, dass sie sehr dankbar sei für den Auftritt und das Geld. „Ich möchte keinem etwas Böses – ich wünsche mir, dass das Thema nun auch beendet wird“, stellt sie klar. Ob die Diskussion zwischen und Iris Klein damit auch beendet ist ...