Steckbrief
Vorname
Danni
Nachname
Büchner
Bekannt als
Reality-TV-Teilnehmerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
22. 2. 1978
Alter
46
Kinder
Joelina, Jada, Wolkan, Jenna Soraya, Diego Armani

Daniela Büchner und ihr verstorbener Ehemann Jens waren das wohl bekannteste „Goodbye Deutschland“-Paar. Die Blondine hat aus einer früheren Beziehung drei Kinder, mit Jens hat Daniela Büchner zwei Kinder.

Daniela Büchner wurde durch ihre Beziehung und Ehe zum Kultauswanderer Jens Büchner bekannt. Die Blondine lernte ihren späteren Mann bei einem Auftritt dessen in Delmenhorst kennen. Sie verliebten sich und kurze Zeit später zog Daniela mit ihren Kindern zu Jens nach Mallorca.

Daniela Büchners Kinder

Daniela Büchner hat drei Kinder aus einer früheren Beziehung, Joelina, Jada und Wolkan. Sie begleiteten sie zu Jens nach Mallorca. Im Frühjahr 2016, ein Jahr nachdem sie zusammenkamen, wurden Jens und Daniela erneut Eltern.

Pinterest
Daniela Büchner mit ihren Kindern Diego und Jenna

Daniela gebar im Frühjahr die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Wie Jens während „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2017 erklärte, war Daniela eigentlich mit Drillingen schwanger, ein Kind schaffte es jedoch nicht.

Daniela Büchner und Jens Büchner

Daniela Büchner und ihr Jens waren von 2015 an ein Paar. Nachdem sie sehr früh zusammenzogen und nach nur einem Jahr Beziehung die Zwillinge bekamen, stellte der Kultauswanderer bei der Taufe der Zwillinge die Frage aller Fragen. Im Juni 2017 heirateten Jens und Daniela Büchner auf Mallorca. Am 17. November 2018 verstarb Jens völlig überraschend. Als Todesursache wurde Lungenkrebs bekanntgegeben.

Fragen und Antworten zu Danni Büchner

Daniela Büchner und ihr verstorbener Ehemann Jens waren das wohl bekannteste „Goodbye Deutschland“-Paar. Die Blondine hat aus einer früheren Beziehung drei Kinder, mit Jens hat Daniela Büchner zwei Kinder.
Die neuesten News zu Danni Büchner: Sorge um Danni Büchner: Sie liegt im Krankenhaus
Danni Büchner hat am 22. Februar 1978 Geburstag
Danni Büchner ist 46 Jahre alt.
Danni Büchner ist Reality-TV-Teilnehmerin
Danni Büchner ist liiert mit Jens Büchner (†)
Ja, Danni Büchner hat 5 Kinder: Joelina, Jada, Wolkan, Jenna Soraya, Diego Armani
Danni Büchner ist vom Sternzeichen Fische