• Peter Klein begleitete Lucas Cordalis nach Australien
  • Dabei entstanden die Fremdgeh-Gerüchte
  • So möchte der Realitystar jetzt vorgehen

Eigentlich sollte gerade Lucas Cordalis (55) im Mittelpunkt stehen, der im Dschungelcamp um den Sieg kämpft. Begleitet wird er dabei von Stief-Schwiegervater Peter Klein (55), für den die Reise ein einziges Desaster ist.

Peter Klein meldet sich nicht bei seiner Frau

Seine Frau Iris Klein (55) warf ihm kürzlich öffentlich vor, in Australien fremdgegangen zu sein. Jetzt packt sie zu Hause sogar ihre Sachen, wie sie auf Instagram zeigt. 

Es scheint, als wolle der Realitystar seine Ehe hinter sich lassen – und Peter? Der will sich mit dem Drama erstmal gar nicht beschäftigen, wie er gegenüber RTL erzählt: 

Ich verfolge diese Posts nicht, ich lese gar nichts, was im Internet aktuell vorgeht.“ Bisher habe er noch nicht einmal mit seiner Frau über all das Drama gesprochen: 

Ich melde mich ganz bewusst nicht zu Hause, weil ich für mich ein bisschen die Ruhe brauche, weil es frisst dich ja auf.“ Das wolle er stattdessen erst erledigen, wenn er wieder zu Hause ist.

Auch interessant:

Ich werde sehen, wenn ich wieder zu Hause bin, was endgültig passiert. Ich werde das Gespräch mit meiner Frau suchen, ganz klarer Fall“, heißt es von ihm dazu. Einen fiesen Seitenhieb gegen seine Iris in einem RTL-Interview konnte sich Peter letztendlich doch nicht verkneifen. 

Zu den Fremdgeh-Gerüchten hatte der 63-Jährige bereits folgendes zu sagen: „Ich habe niemanden betrogen. Ich habe meine Frau nie betrogen und ich habe auch nicht vor, das zu tun.

Über seinen gesamten Trip nach Australien resümiert Peter Klein im neuen RTL-Interview schon mal traurig: „Ich bereue definitiv, dass ich hierhergekommen bin, weil ich niemals damit gerechnet habe oder hätte, dass so etwas passiert.