• Iris Klein wirft ihrem Mann eine Affäre vor
  • Jetzt meldet sich Peter Klein zu den Fremdgeh-Gerüchten
  • DAS hat er zu sagen

Bei Iris Klein (55) und ihrem Mann Peter (55) hängt der Haussegen ordentlich schief. Während Peter seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) bei seiner Dschungelcamp-Teilnahme in Australien unterstützt, soll er seine Frau betrogen haben.

Nach Fremdgeh-Gerüchten: Iris Kleins Mann Peter gibt Statement ab

Iris Klein wirft Peter vor, er habe mit Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke eine Affäre. Jetzt meldet sich auch endlich Peter selbst zu dem Fremdgeh-Drama zu Wort.

Ich habe niemanden betrogen. Ich habe meine Frau nie betrogen und ich habe auch nicht vor, das zu tun“, so Peter im RTL-Interview. „Irgendjemand meint, meiner Frau Informationen zuzuspielen, die einfach falsch sind. [...] Bewusst eine Ehe zu zerstören, ist nicht schön“, beteuert er.

Auch interessant:

Zudem komme er derzeit nicht an seine Frau ran, um die Wogen zu glätten. Peter räumt dennoch ein, in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig gewesen zu sein: „Mit Sicherheit hab auch ich Fehler gemacht. Es gibt auch Situationen, in denen ich nicht ehrlich zu ihr war – aber aus einem bestimmten Grund!

An den aktuellen Gerüchten sei aber nichts dran. „Ich lebe 20 Jahre mit meiner Frau zusammen. Meinst du, ich werfe die jetzt einfach so weg?“, macht er deutlich.

Unter Tränen richtet Peter Klein sich im Interview an seine Iris: „Ich liebe dich! [...] Es gibt niemand anderes!“ Ob die beiden die Probleme wohl aus der Welt schaffen können, bleibt abzuwarten.