• Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp ein
  • Hat Djamila Rowe Kinder?
  • Wir geben einen privaten Einblick

Djamila Rowe (55) hat es geschafft. Nachdem sie bei der „Dschungelshow“ 2021 vergeblich auf ein Ticket ins Dschungelcamp hoffte, ist sie jetzt dabei. Wie sieht es privat bei der Dschungelcamperin aus, hat Djamila Rowe Kinder?

Djamila Rowes Kinder: Geheimnis um sie

Viel ist von Djamila Rowes Kindern nicht bekannt. Sie hat, laut „Südwest Presse“ einen Sohn, der 2006 zur Welt kam, und eine Tochter, die 2009 geboren wurde. Zu den Vätern wollte sie bisher nichts öffentlich machen.

Gewiss ist nur, dass sie mit keinem der Männer noch zusammen ist, denn Djamila Rowe ist Single. Das thematisierte sie in Folge 6 vom Dschungelcamp 2023, wo sie gestand: „Ich hätte gerne einen starken Mann fürs Leben [...].“

Auch interessant:

Ihre Teilnahme im Dschungelcamp klappte kurz vor knapp. Erst wenige Tage vor der Ausstrahlung wurde sie als Ersatzkandidatin für Martin Semmelrogge bestätigt. Djamila kann sich also endlich ihren Wunsch erfüllen, an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilzunehmen.

In einem Interview mit RTL zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ erzählte Djamila Rowe über ihre Kinder: „Ich möchte, dass meine Kinder stolz auf mich sind.“ Wir sind gespannt, wie sie sich im Dschungelcamp schlagen wird. Zumindest ihr Sohn hat sich mittlerweile geäußert und erklärt, früher geleugnet zu haben, Djamilas Kind zu sein, was er aber nicht mehr tut.