• Besteht keine Chance mehr für Iris Klein und ihren Peter?
  • Während er noch in Australien ist, packt sie die Koffer
  • Das schreibt Iris Klein dazu

Die Ehekrise geht in die nächste Runde! Schmeißt Iris Klein (55) die Sachen ihres Mannes weg oder zieht sie aus?

Hat Iris Klein mit Peter schon abgeschlossen?

Während Peter Klein (55) weiterhin Lucas Cordalis (55) in Australien beisteht, scheint die Ehekrise der Kleins daheim bei seiner Frau Iris zu eskalieren. 

Schon vor einigen Tagen behauptete Iris, Peter habe sie in Australien mit der ehemaligen Miss Germany Yvonne Woelke (41) betrogen. 

Diese stellt eine klare Forderung an Iris Klein, mit ihr zu sprechen und sich für die Behauptungen zu entschuldigen. Auch Yvonne Woelkes Mann fängt an, den Gerüchten Glauben zu schenken.

Yvonne streitet aber eine Affäre mit Peter vehement ab. Iris scheint das Dementi nicht zu glauben.

Auch interessant:

Auf Instagram teilte sie ein Bild von einem ganzen Haufen Müllsäcke. Dazu schreibt sie: „Erst mal aussortieren. Dann Kartons packen.“ 

Sie lässt offen, ob sie selbst auszieht oder ob sie gerade die Habseligkeiten ihres Ehemannes auf den Müll verfrachtet. Eine weitere Chance will Iris Peter offenbar nicht geben und blickt bereits nach vorn.

Iris Klein postete in einer Story die Worte: „Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, weil du sie erleben durftest.“