• Daniela Katzenberger weint auf Instagram
  • Die Schlagzeilen der letzten Tage machen ihr zu schaffen
  • Sie äußert sich auch zum Fremdgeh-Drama

Das Fremdgeh-Drama rund um Iris Klein, ihren Mann Peter Klein und Yvonne Woelke wirbelt die Promiwelt durcheinander. Peter und Yvonne sind als Begleitpersonen für Lucas Cordalis und Djamila Rowe nach Australien gereist, die im Dschungelcamp 2023 um den Sieg kämpfen.

Daniela Katzenberger unter Tränen: Ihr geht es schlecht

Das eigentliche Drama spielt sich jedoch nicht in der Show ab, sondern im Hotel Versace. So warf Iris ihrem Mann via Instagram vor, sie dort mit Yvonne betrogen zu haben. Dieser dementierte dies bereits in einem Interview mit RTL.

Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger hielt sich bisher aus der öffentlichen Schlammschlacht heraus, doch aktuell meldet sie sich bei Instagram zu den Gerüchten zu Wort:

„Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen. [...] Es passieren gerade echt viele Sachen, die schlimm sind und extrem belastend“, so Daniela Katzenberger in ihrer Story.

Auch interessant:

Fremdgeh-Drama geht Daniela Katzenberger sehr nahe

Die aktuellen Geschehnisse nehmen Daniela Katzenberger stark mit und lösen emotionalen Stress in ihr aus, der zu Bluthochdruck führt, erklärt sie unter Tränen. „Ich versuche auch echt positiv zu bleiben [...]. Ich mache auch ganz oft das Handy aus, weil ich denke mir 'wenn das Handy aus ist, hält auch das Internet die Fresse'“, schüttet sie mit Tränen in den Augen ihren Followern weiter ihr Herz aus und fährt fort:

„Ich habe das Gefühl, ich muss gerade für alle die Schulter zum Anlehnen sein, habe aber selber gerade keine da.“ Daher freue sich Daniela Katzenberger schon, wenn das Dschungelcamp nach dem Finale endlich vorbei ist und ihr Mann Lucas Cordalis wieder nach Hause kommt. Sicherlich kann er ihr Unterstützung in dieser außergewöhnlichen Zeit bieten. Was an den Fremdgeh-Gerüchten tatsächlich dran ist, bleibt abzuwarten.