• Rosenkrieg zwischen Peter und Iris Klein
  • Sie wirft ihm vor, sie zu betrügen
  • Im Dschungelcamp-Interview schlägt Peter zurück

Das Affären-Drama rund um Peter (63) und Iris Klein (55) sowie Yvonne Woelke (41) geht in die nächste Runde. 

Peter Kein schießt öffentlich gegen Iris Klein

In einem RTL-Interview soll sich Peter Klein eigentlich zu Lucas Cordalis' (55) Verhalten im Dschungelcamp 2023 äußern, doch eine seiner Aussage ist mehr als eindeutig und kann als Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau Iris Klein verstanden werden.

Man muss nicht alles zeigen in der Öffentlichkeit, auch wenn man Reality macht“, so Peter Klein – sein fast verzweifeltes Lächeln nach dieser Aussage spricht Bände. Zuschauer sind sich sicher: Damit bezieht er sich auf die öffentliche Auseinandersetzung mit seiner Frau.

Auch interessant:

Peter Klein: Neues Statement via Instagram

Via Instagram meldet sich Peter Klein aktuell mit folgenden Aussagen: „Im Moment ist ja alles ein bisschen schwierig, das habt ihr ja mitbekommen. Von daher mache ich gerade weniger Storys, als ihr es gewohnt seid“, so der Stiefpapa von Daniela Katzenberger und weiter: „Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen. Es könnte zwar besser sein, aber man lebt.“

Und weiter spricht er über seine Abstinenz im Netz: „Ich unternehme aktuell relativ wenig, um dem Ganzen ein bisschen das Feuer zu nehmen. [...] So ist das eben. Weit weg von zu Hause und dann so ein Mist am Arsch. Braucht kein Mensch.“

Affären-Drama im Dschungel: So ging es los

Wir erinnern uns: Aus dem Nichts veröffentlichte Iris Klein am Wochenende mehrere Instagram-Posts, in denen sie Peter eine Affäre mit Yvonne Woelke anlastete. Sie warf Peter Ehebruch im Hotel Versace vor. Es soll zwischen ihrem Mann und Djamila Rowes (55) Begleitung, die übrigens ebenfalls verheiratet ist, gefunkt haben.

Zwar dementieren sowohl Iris Kleins Mann Peter als auch Yvonne die Fremdgeh-Gerüchte, doch die 55-Jährige hält daran fest. Auch Daniela Katzenberger gab ein klares Statement zum Fremdgeh-Drama ab. Auf den Ausgang dieser Story sind wir schon sehr gespannt.