• Nächste schlechte Nachricht für Iris Klein
  • Der Reality-Star hat momentan zu kämpfen
  • Jetzt passiert auch noch DAS

Es hört nicht auf: Daniela Katzenbergers (36) Mutter Iris Klein (55) muss den nächsten Tiefschlag verkraften.

Iris Klein: Schon wieder schlechte Nachricht

Für Iris Klein beginnt das neue Jahr alles andere als gut. Kürzlich beschuldigte sie ihren Ehemann Peter (55) öffentlich, sie während seines Aufenthalts in Australien mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Iris postete sogar eine Story, in der sie ihre Sachen packt.

Auch interessant:

Neben dem emotionalen Drama, wegen dem Lucas Cordalis eine Krisensitzung organisieren möchte, muss sich die Mutter von Daniela Katzenberger auch noch mit gesundheitlichen Problemen auseinandersetzen, wie sie auf Instagram berichtet: „Und dann bricht mir auch noch ein Backenzahn ab. Hat mir gerade noch gefehlt.“

Trotz allem bekommt sie Unterstützung von ihren Töchtern und Enkelkindern, die in diesen schwierigen Zeiten zu Iris Klein halten. Auch Schwiegersohn Lucas Cordalis, der nach den Dschungelcamp-Fake-Vorwürfen von seiner Familie verteidigt wird, wird Iris sicher zur Seite stehen.