• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Diese Verwandten waren schon im Dschungel

Daniela Katzenberger: Diese Verwandten waren schon im Dschungel

Daniela Katzenberger bei den „Schlagerchampions“ 2020
23. Januar 2020 - 20:00 Uhr / Anja Dettner

Mittlerweile läuft bereits die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Daniela Katzenberger war selbst zwar noch nie im Dschungelcamp, dafür aber bereits einige Verwandte von ihr.

Derzeit versuchen sich wieder einige Stars beim Dschungelcamp: Welcher Teilnehmer sich wohl die Krone schnappen wird? Einige Verwandte von Reality-Star Daniela Katzenberger holten sich bereits den Sieg.

Diese Verwandten von Daniela Katzenberger waren bereits im Dschungelcamp

Jenny Frankhauser, die Halbschwester des Reality-TV-Stars, nahm 2012 in der 12. Staffel teil. Dort holte sie sich sogar die Dschungelkrone. Damit wäre sie nicht die erste Verwandte der Katze, die in den australischen Busch zog.

Danielas Mama Iris nahm 2013 an der Reality-Show teil und belegte Platz sieben. Ihr Schwiegerpapa Costa Cordalis kämpfte 2004 in der allerersten Staffel um den Sieg und holte sich am Ende den Titel des Dschungelkönigs.

Ob wir vielleicht auch mal Daniela Katzenberger selbst bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sehen werden? Wir sind gespannt! Die Sieger-Quote wäre auf jeden Fall hoch, wenn man sich die Platzierungen ihrer Verwandten ansieht...