Star-Profil

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser beim Beauty-Doc: Das hat sie machen lassen

Jenny Frankhauser beim Beauty-Doc: Das hat sie machen lassen

Jenny Frankhauser ist nicht nur „die Schwester von“, auch wenn sie mit der Hilfe von Daniela Katzenberger bekannt wurde. Mittlerweile hat sich Jenny selbst einen Namen im Showbusiness gemacht.

Jenny Frankhauser wurde im Rahmen der Doku-Serie ihrer Schwester Daniela Katzenberger einem größeren Publikum bekannt. Immer wieder war sie an der Seite Danielas zu sehen, wodurch auch das öffentliche Interesse für sie wuchs. Doch aus dem Schatten ihrer Schwester kam sie nicht so recht heraus.

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp

Das änderte sich erst mit Jenny Frankhausers Dschungelcamp-Teilnahme. In der Sendung an sich polterte Jenny nie so recht gegen ihre Schwester los, was sie aber auch gar nicht nötig hatte. Obwohl erst kurze Zeit davor der Streit losbrach, war Jenny still und berief sich lieber auf ihre eigenen Leistungen.

Diese sollten am Ende auch belohnt werden. Jenny Frankhauser wurde 2018 die Dschungelcamp-Gewinnerin, nachdem sie sich in der RTL-Show unzähligen widerlichen Prüfungen stellte. Die Zuschauer blieben währenddessen die ganze Zeit auf Jennys Seite.

Jenny Frankhauser: Freund?

Jenny Frankhauser verstand sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2018 betont gut mit ihrem Mitcamper David Friedrich, doch daraus wurde nichts. Jenny Frankhauser hat keinen Freund, ist jedoch auf der Suche nach dem Mr. Right, was sie auch immer wieder in Interviews anspricht.

Witziges Wissen:

  • Jenny Frankhauser hat nicht nur Halbschwester Daniela Katzenberger, sondern auch noch einen Halbbruder.