Star-Profil

Daniele Negroni: Steckbrief, News und Bilder

Daniele Negroni
Infobox
Vorname
Daniele
Bekannt als
Sänger
Geburtstag
31. 7. 1995.
Alter
26
Größe
1,68 m
Nachname
Negroni
Partner
Laura Steinert
Sternzeichen
Löwe
Ähnliche Stars
Joey Heindle, Pietro Lombardi

Daniele Negroni wurde durch seine Teilnahme bei DSDS bekannt. Er erlangte 2012 in der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz.

Daniele Negroni musste sich im DSDS-Finale dem Schweizer Sänger Luca Hänni geschlagen geben. Die Entscheidung fiel bei diesem Finale sehr knapp aus. Daniele Negroni gewann im Anschluss unter anderem den Bravo Otto und den Napster-Fanpreis. 2013 war er für den Echo in den Kategorien Bester Künstler Rock/Pop National und Newcomer des Jahres nominiert.

Daniele Negroni nahm auch an zahlreichen TV-Shows teil, darunter die „Wok-WM“, „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und „Couple Challenge - Das stärkste Team gewinnt“. Nicht nur bei DSDS, sondern auch im Dschungelcamp belegte Daniele Negroni den zweiten Platz.

Lass dich jetzt von Daniele Negroni grüßen!

Du bist ein absoluter Fan von Daniele Negroni? Bei Chattyco erhältst du deine ganz einzigartige Grußbotschaft von Daniele höchstpersönlich! Hier geht's direkt zu Chattyo:

              >>> Hier geht's zu Kader Loth bei Chattyco <<<

Alle Infos über Chattyco:

Fragen und Antworten zu Daniele Negroni

Daniele Negroni wurde durch seine Teilnahme bei DSDS bekannt. Er erlangte 2012 in der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz.
Die neuesten News zu Daniele Negroni: Promi-Trennungen 2021: Diese Stars sind wieder Single
Daniele Negroni hat am 31. Juli 1995 Geburstag
Daniele Negroni ist 26 Jahre alt.
Daniele Negroni ist Sänger
Daniele Negroni ist liiert mit Laura Steinert
Daniele Negroni ist 1,68 m groß
Daniele Negroni ist vom Sternzeichen Löwe
Infobox
Vorname
Daniele
Bekannt als
Sänger
Geburtstag
31. 7. 1995.
Alter
26
Größe
1,68 m
Nachname
Negroni
Partner
Laura Steinert
Sternzeichen
Löwe
Ähnliche Stars
Joey Heindle, Pietro Lombardi