• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser klärt auf: Darum haben sie und Steffen sich getrennt

Jenny Frankhauser klärt auf: Darum haben sie und Steffen sich getrennt

Jenny Frankhauser in Schuhbecks teatro Ohlala in München
9. Februar 2021 - 15:30 Uhr / Isabel Neuber

Viele Fans von Jenny Frankhauser fragen sich schon lange, warum der Reality-TV-Star und sein Freund Steffen Anfang letzten Jahres für kurze Zeit getrennte Wege gingen. Jetzt spricht die 28-Jährige auf Instagram Klartext.

In ihrem Steffen hat Jenny Frankhauser (28), die demnächst auf RTLZWEI ihr Schauspieldebüt gibt, ihre ganz große Liebe gefunden. Ihre Beziehung hat jedoch das letzte Jahr nur knapp überlebt. 

Jenny Frankhauser und Steffen trennten sich kurzzeitig

Im Oktober 2019 stellte uns Jenny Frankhauser ihren neuen Freund vor. Im März darauf gab sie dann überraschend die Trennung bekannt. Wenige Monate später waren die beiden dann wieder ein Paar. Warum sie sich Anfang des letzten Jahres getrennt hatten, war bislang ihr Geheimnis.  

Fast ein Jahr später spricht Jenny nun auf Instagram über den Grund für das Aus. Was sie über die Trennung verrät, erfahrt ihr im Video. 

Heute sind Jenny und Steffen wieder glücklich zusammen - und auch die nächsten gemeinsamen Schritten könnten gar nicht so weit in der Zukunft liegen. Bereits im Oktober 2020 erklärte die Influencerin, dass sie sich bereits eine Hochzeit und Kinder mit ihrem Steffen vorstellen könne. Wir sind gespannt, was da noch kommt.