Steckbrief
Vorname
Benjamin Géza
Nachname
Affleck-Boldt
Bekannt als
Schauspieler, Regisseur
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
15. 8. 1972
Alter
51
Kinder
Samuel Garner Affleck, Seraphina Rose Elizabeth Affleck, Violet Affleck
Größe
1,92 m

Ben Affleck ist ein preisgekrönter US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Von 2015 bis 2017 war Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet. Aus dieser Ehe hat Ben Affleck drei Kinder, die er aber aus der Öffentlichkeit heraushalten will.

Fragen und Antworten zu Ben Affleck

Ben Affleck ist ein preisgekrönter US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Von 2015 bis 2017 war Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet. Aus dieser Ehe hat Ben Affleck drei Kinder, die er aber aus der Öffentlichkeit heraushalten will.
Die neuesten News zu Ben Affleck: Die größten Weiberhelden Hollywoods
Ben Affleck hat am 15. August 1972 Geburstag
Ben Affleck ist 51 Jahre alt.
Ben Affleck ist Schauspieler, Regisseur
Ja, Ben Affleck hat 3 Kinder: Samuel Garner Affleck, Seraphina Rose Elizabeth Affleck, Violet Affleck
Ben Affleck ist 1,92 m groß
Ben Affleck ist vom Sternzeichen Löwe