Star-Profil

Jennifer Lopez

Mit diesem Outfit schockte die Schauspielerin im Jahr 2004 bei den Oscars Roter Teppich Award Preisverleihung schlimmste Outfits
Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ist eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart und wurde mit einem Billboard Music Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Nach drei gescheiterten Ehen ist Jennifer Lopez' Freund Alex Rodríguez seit 2017 mit ihr glücklich. Jennifer Lopez hat zwei Kinder, Maximilian David Muniz und Emme Maribel Muniz.

Jennifer Lopez hat den Rhythmus im Blut. Als Kind puerto-ricanischer Einwanderer, sammelte sie Ende der 1980er Jahre in New Yorker Nachtclubs als professionelle Tänzerin erste Bühnenerfahrung. Schnell wurde sie als Background-Tänzerin für Musikvideos prominenter Künstlerinnen wie Janet Jackson gecastet.

Der Erfolgs-Produzent Rodney „Darkchild“ Jerkins erkannte Star-Potenzial in der jungen Jennifer und bot ihr 1998 ihren ersten Plattenvertrag an. Mit internationalen Hits wie „If You Had My Love“ und „Let`s Get Loud” gilt sie als Mitbegründerin der sogenannten Latino-Wave Anfang der 2000er Jahre.

Jennifer Lopez' Ehepartner Marc Anthony

Im Laufe ihrer öffentlichen Karriere kann „JLo“ auf ein turbulentes Liebesleben zurückblicken. Mit Rapper P. Diddy und Schauspieler Ben Affleck sollte es nicht so recht klappen, bis 2004 Marc Anthony Jennifer Lopez' Ehepartner wurde. Die Bilderbuch-Beziehung wurde durch die Geburt der Zwillinge Maximilian und Emme im Jahr 2008 gekrönt. Obwohl sich Jennifer und Marc 2011 scheiden ließen, sind die beiden bis heute enge Freunde.

puerto-ricanischer

Jennifer Lopez' Po ist ihr Markenzeichen

Seit mittlerweile fast drei Jahrzehnten im Showgeschäft, zählt J. Lo zwar zu den alten Hasen - ihrem makellosen Äußeren hat dieser Umstand jedoch nicht geschadet. Gerne präsentiert sie auf ihren Social Media-Kanälen ihre pralle Kehrseite, die seit den Anfängen ihrer Karriere Schlagzeilen macht. Doch auch der Rest ihres Traumkörpers kann sich sehen lassen. Jennifer Lopez zeigt auch gerne mal ihren Sixpack.

Witziges Wissen:

  • Jennifer Lopez ließ ihren Po für 27 Millionen Dollar versichern.
  • Jennifer Lopez wuchs im New Yorker Stadtteil Bronx auf, was sie in ihrem Song „Jenny from the Block" thematisiert.
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden während ihrer Beziehung oft als „Bennifer" bezeichnet.
  • Jennifer Lopez ist seit vielen Jahren mit RnB-Sängerin Mariah Carey zerstritten.