• Jenny Frankhausers Baby ist da
  • Sie ist erstmals Mama geworden
  • Vaters ihres kleinen Sohnes ist ihr Freund Steffen

Jenny Frankhausers (30) Baby ist auf der Welt! Auf Instagram verkündet die frischgebackene Mama die frohe Botschaft. Demnach wurde ihr kleiner Sohn am 29. September geboren.

Dazu schreibt Jenny stolz bei Instagram: „Aus Liebe wurde Leben!“. Auf dem Bild ist die kleine Baby-Hand des Sohnes zu sehen.

Jenny Frankhauser ist Mama geworden

Für Jenny Frankauser und ihren Partner Steffen ist es das erste Kind, die beiden könnten nicht glücklicher sein. Schon einige Monate zuvor machte die Influencerin den Namen ihren Babys öffentlich. Der kleine heißt Damian Andreas, wie sie auf Instagran verriet.

Auch interessant:

Nach ihrer Definition stammt Damian aus dem griechischen und bedeutet „der mächtige Mann“. Andreas ist der Name ihres „geliebten Vaters“, der bereits verstorben ist. Auch Jennys Freund Steffen heißt mit zweitem Namen Andreas.

Anfang April machte Jenny Frankhauser ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt halten die jungen Eltern ihren Nachwuchs endlich in den Armen.