Steckbrief
Vorname
Archie Harrison
Nachname
Mountbatten-Windsor
Bekannt als
Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
6. 5. 2019
Alter
4

Archie Harrison ist das Baby Sussex, das erste Kind von Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry. Er steht auf dem siebten Rang in der britischen Thronfolge, direkt nach seinem Vater. Archie Harrison wurde im Mai 2019 geboren.

Archie Harrison ist der Sohn der ehemaligen US-Schauspielerin Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry. Er wurde in den frühen Morgenstunden des 6. Mai 2019 geboren, wenige Stunden später wurde die Nachricht an die Presse gegeben.

Pinterest

Archie Harrisons Name

Archie Harrisons Name wurde zwei Tage später, am Mittwoch, den 8. Mai bekanntgegeben. Zuvor wurde das Kind von Meghan und Harry Königin Elisabeth II. vorgestellt. Archie war bei den Wettbüros als Name nicht hoch im Kurs, dort wurde auch vermehrt mit einem Mädchen gerechnet.

Archie Harrisons Titel

Anders als bei Prinz Williams und Herzogin Kates Kindern, trägt Archie Harrison nicht von Geburt an den Titel eines Prinzen. Diesen würde er erst nach der Thronbesteigung von Prinz Charles erhalten. 

Zunächst hat der kleine Royal keinen offiziellen Titel. Seine Uroma Königin Elisabeth II. kann ihm aber einen verleihen. Wann dies geschieht, ist noch offen.

Fragen und Antworten zu Archie Harrison

Archie Harrison ist das Baby Sussex, das erste Kind von Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry. Er steht auf dem siebten Rang in der britischen Thronfolge, direkt nach seinem Vater. Archie Harrison wurde im Mai 2019 geboren.
Archie Harrison hat am 6. Mai 2019 Geburstag
Archie Harrison ist 4 Jahre alt.
Archie Harrison ist Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry
Archie Harrison ist vom Sternzeichen Stier