Star-Profil

Loris Karius

Loris Karius Freundin
Wer ist die Frau an der Seite von Loris Karius?

Loris Karius ist ein begehrter Torwart und steht momentan für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor. Auch privat scheint er gerade auf Wolke sieben zu schweben. Seit Ende 2018 sind Loris Karius und Sophia Thomalla ein Paar. 

Loris Karius ist in Biberach an der Riß geboren und besuchte dort bis 2009 das Pestalozzi-Gymnasium. Doch sein großes Interesse galt schon immer dem Fußball, worin ihm auch eine große Karriere bevorstand.

Loris Karius: Seine Fußball-Karriere

Anfangs spielte Loris Karius noch beim SG Mettenberg und für die Jugend des SSV Ulm 1846. Doch der Sportler wurde schon schnell von großen Fußball-Mannschaften, wie Manchester City und dem FC Liverpool entdeckt. Zuletzt wechselte der Torwart im August 2018 zum türkischen Fußballverein Beşiktaş Istanbul.

Loris Karius Freundin

Privat läuft es für Loris Karius momentan ziemlich gut. Zwar trennte er sich 2018 von dem britischen Model Ianthe Rose Cochrane-Stack, fand jedoch schnell wieder eine neue Liebe: Ende 2018 bestätigte Sophia Thomalla deren Beziehung. Auch ein erstes Kussbild des verliebten Pärchens sorgte bereits für viel Aufmerksamkeit.

Sophia Thomalla und Loris Karius